1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp in Virtual Box

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von singer1000, 26.08.09.

  1. singer1000

    singer1000 Auralia

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    200
    Hallo!

    Wie bekomme ich meine Win-Bootcamp Installation in Virtual Box? Muss ich da erst eine VM erstellen? Bei parallels wurde die unter Bootcamp vorhandene XP Installation gleich gefunden.
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Bootcamp Partitionen werden von Virtual Box nicht unterstützt. Bleibt also nur der Weg einer Neuinstallation oder per Imager wie Norton Ghost von der BootCamp Partition in die VM HD zu clonen.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen