1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp imac install

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von NewMacUser, 17.03.09.

  1. NewMacUser

    NewMacUser Jonagold

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    18
    Hallo ich habe imac intel duo 2ghz mit leopard. ich hab den aber ohne dvd gekauft. jetzt wollte ich über bootcamp xp installieren aber wie erstelle ich eine treiber-cd?? ich habe gelesen das es auf der cd leopard sein soll aber leider habe ich ja kein dvd da.. kann mir jemand sagen was ich machen soll??:eek:
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  3. NewMacUser

    NewMacUser Jonagold

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    18
  4. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Darum sollst Du Dir die Treiber auch bei Apple runterladen. Das geht nämlich auch.

    Kleiner Tip am Rande: Lies erstmal das hier, bevor Du anfängst zu installieren.
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.932
    Ein Mac ohne SystemDVD ist nur ein halber Mac, da hat der Verkäufer dir etwas vorenthalten. Eine SystemDVD gehört einfach dazu, denn wie willst du in Fall eines Falle neu oder nachinstallieren oder Reparaturen durchführen oder…
     

Diese Seite empfehlen