• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp: Ihr Startfähiges USB-Laufwerk konnte nicht erstellt werden.

Domi1940

Erdapfel
Registriert
29.10.15
Beiträge
2
Hallo,
Also ich habe mir die offizielle Windows 10 ISO Datei 64-Bit runtergeladen, dann habe ich den 32 GB Stick in mein Laufwerk gesteckt. Anschließend habe ich Bootcamp geöffnet, den stick ausgewählt, die ISO Datei ausgewählt und dann kam dieser

Fehler: Ihr Startfähiges USB-Laufwerk konnte nicht erstellt werden. Boot Camp unterstützt nur die Installation von Windows 7 (oder neuer) auf dieser Plattform. Bitte verwenden Sie eine ISO-Datei für die Installation von Windows 7 (oder neuer).

Aber da ich ja Windows 10 habe, welches im Moment die neuste Windows version ist, kann das ja eigentlich gar nicht sein oder?
Vielen Dank für eure Hilfe :))
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.443
Welches OS X liegt vor? Bootcamp (Version 6) unterstützt Windows 10 erst ab OS X 10.11 El Capitan
 

Domi1940

Erdapfel
Registriert
29.10.15
Beiträge
2
Also ich habe OS X 10.9.5 ... Geht das dann nicht? Und wann wird Windows 10 auch für die Version "erhältlich" ?
Und Danke schonmal für die Hilfe
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.443
Erst mit OS X 10.11 gibt es das aktuelle Bootcamp. Für Vorversionen ist das nicht geplant.