• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp hat erst OS X und dann sich selbst zerstört! Hilfe! Meine Daten...

Timey

Gala
Registriert
01.03.07
Beiträge
53
Hallo,

ich war grad unter Windows XP an meinem Macbook (13"). (Boot Camp)
Ich hatte mittels Macdrive ein Video angeschaut das auf der Macintosh HD liegt.
Dann bin ich blöderweiße auf den Aus-Knopf gekommen und Windows ist extrem schnell runtergefahren.
Ich vermute jetzt mal das Macdrive dadurch jetzt einen Fehler verursacht hat.
Dann wollte ich OS X starten, es kam dieser komische Kreis und drehte sich und drehte sich.
Ich dacht mir nagut dann eben nicht Hab wieder Windows gebootet. Macdrive hat gesagt dass es einen Fehler gibt und dass man nur noch lesen aber nicht mehr schreiben könne.
Gut wieder neu gestartet und es ging wieder nicht. Installations CD eingelegt und das Festplattendienstprogramm gestartet. Überprüfen gedrückt -> Fehler. Es steht da dass es repariert werden muss. Geht aber nicht. Es steht dann wieder da. Fehler: Der zugrunde liegende Prozess kann nicht gestartet werden.
Und jetzt kann man beim starten nicht mal mehr Windows auswählen...

Was mach ich jetzt?

Ich will das System jetzt nicht neu aufsetzten. Meine ganzen Daten sind da drauf und ich hab leider kein Backup...:(

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
Ich weiß nicht wie weit das hilft, hab selber aber nur gutes darüber gelesen:

Data Rescue II

Da gibt es auch eine Emergency Boot CD, ka, ob sie dir hilft. Kostet allerdings Geld, die Software