• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BootCamp GPU driver update

UsiDusi

Alkmene
Registriert
12.03.17
Beiträge
35
Hallo,

auf Windows 10 habe ich viele Probleme mit spielen. Alles und jeder stürtzt wegen dem total veralteten treiber ab.

Nun habe ich von bootcampdrivers.com gehört. Acuh YouTube berichtet sehr positiv davon. Ich werde es die Tage testen. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
 

UsiDusi

Alkmene
Registriert
12.03.17
Beiträge
35
Hat keiner die 395x und Probleme? Hat das keiner ausprobiert?

# # #
Ja, auf meinem Sierra mit Windows 10 über Bootcamp und meiner m395x auf meinem 5k iMac 27 gehen viele Spiele nicht oder machen große Probleme. Der GPU Treiber ist zwei Jahre alt.

Habe ich das richtig verstanden, wenn ich eine Mac OS x Version älter nehme, würde mir das nicht passieren? Also gibt es für El Capitan mehr teiber Unterstützung von Apple? Würde ich wenn ich El Capitan mit Bootcamp und windows 10 verwende den aktuellen GPU Treiber unter Windows 10 haben und würden damit die Spiele besser laufen? Habe ich das richtig verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:

UsiDusi

Alkmene
Registriert
12.03.17
Beiträge
35
Also ich hab nun den verlinkten Treiber installiert.

Als Beispiel: Blackwood Crossing stürzte immer an der gleichen Stelle im Spiel ab. Mit dem neuen Treiber funktioniert es perfekt. So auch mit vielen anderen Spielen...

Hier ein Video wie ich Windows 10 installiert habe: https://drive.google.com/file/d/0B9GdvLcSoA3qSWkxOXNXOHJMUVU/view?usp=sharing


Hier das Video wie ich auf Windows 10 den aktuellen neuen AMD Treiber installiert habe: https://drive.google.com/file/d/0B9GdvLcSoA3qMjZIUGxVeXAxdnc/view?usp=sharing