• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

BootCamp funktioniert nicht auf MacbookPro

ipercoop

Golden Delicious
Registriert
13.01.09
Beiträge
9
Sers Leute,

habe folgendes Problem: Ich möchte über den Boot-Camp-Assistent gerne Windows installieren und habe 2 Möglichkeiten. 1. Windows ausm Internet laden oder 2. Aus der Mac-Cd , allerdings habe ich meine Box verlegt und finde sie momentan nicht und demnach auch keine CD. Also habe ich Möglichkeit 1 probiert und habe festgestellt, dass das nicht klappt. Er versucht irgendwas zu laden, doch dann kommt: Laden konnte nicht fortgesetzt werden. Die Windows-Support-Software ist nicht verfügbar...
Habe jetzt keine Ahnung wie ich fortfahren soll, kann mir jemand helfen?

Btw habe momentan Mac OS X 10.6.8 und würde auch gerne updaten, allerdings verstehe ich die Apple Homepage nicht richtig. Also das Update von Snow Lion zu Mountain ist kostenfrei aber um so weit zu kommen muss ich erstmal auf Snow Lion updaten und das kostet Geld. Ist das korrekt?

Vielen Dank im voraus!
Gruß
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Um auf Mountain Lion (aktuelles Betriebssystem) zu wechseln, musst Du es Dir im Mac AppStore für 16 Euro kaufen.
Windows ist nicht auf der MacOSX Cd enthalten, entweder Du installierst es von der Windows CD oder lädst Dir Windows aus dem Internet herunter. Der Bootcamp Assistent dient kediglich der Windows Installation.
 

ipercoop

Golden Delicious
Registriert
13.01.09
Beiträge
9
Ok danke für deine Antwort,

werde mir dann Windows 7 direkt kaufen. Also ich habe ja 10.6.8, das ist wie ich nachgeschaut Snow Lion. Also muss Ich nicht davor Lion kaufen und dann Mountain Lion?

Gruß und Danke
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Nein, Lion kann man auch gar nicht mehr kaufen.
Und was Du jetzt hast ist Snow Leopard.

Gerne!