• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp: FS2004 - Welche Einstellungen?

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hallo zusammen!

Ich würde gerne mal wissen, was die optimalen Einstellungen für den FS2004 auf einem iMac 20" C2D 2,16GHz, 2GB RAM mit ATI X1600, 256MB VRAM sind. Eigentlich müsste das Spiel doch rennen, aber ich habe immense Performanceprobleme (ca. 10-20 Frames, wenn ich Addon-Szenerie und Addon-Flugzeuge verwende).

Hat jemand zufälligerweise Tipps für eine optimale Konfiguration parat? Oder muss ich mir doch nen separaten PC nur für FS2004 kaufen? ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ja. Und den Grafiktreiber habe ich auch noch durch die neue Bootcamp-Version von ATI aktualisiert.
 

kuddelmussel

Jamba
Registriert
08.01.08
Beiträge
59
ich kram den Post mal wieder raus, weil es mich auch interessiert... ne Lösung gefunden? Ich versuchs nämlich gerade mit dem FSX ,... :eek:
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Neueste Bootcamp-Treiber (von der ATI-Seite) installiert und schon läuft es flüssig bei 30 fps :)