1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp: FS2004 - Welche Einstellungen?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Bananenbieger, 21.12.07.

  1. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Hallo zusammen!

    Ich würde gerne mal wissen, was die optimalen Einstellungen für den FS2004 auf einem iMac 20" C2D 2,16GHz, 2GB RAM mit ATI X1600, 256MB VRAM sind. Eigentlich müsste das Spiel doch rennen, aber ich habe immense Performanceprobleme (ca. 10-20 Frames, wenn ich Addon-Szenerie und Addon-Flugzeuge verwende).

    Hat jemand zufälligerweise Tipps für eine optimale Konfiguration parat? Oder muss ich mir doch nen separaten PC nur für FS2004 kaufen? ;)
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Hast du alle Boot Camp Treiber installiert?
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Ja. Und den Grafiktreiber habe ich auch noch durch die neue Bootcamp-Version von ATI aktualisiert.
     
  4. kuddelmussel

    kuddelmussel Jamba

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    58
    ich kram den Post mal wieder raus, weil es mich auch interessiert... ne Lösung gefunden? Ich versuchs nämlich gerade mit dem FSX ,... :eek:
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Neueste Bootcamp-Treiber (von der ATI-Seite) installiert und schon läuft es flüssig bei 30 fps :)
     

Diese Seite empfehlen