1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bootcamp Frage

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Hoang4eva, 27.11.07.

  1. Hoang4eva

    Hoang4eva Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    71
    Hallo,

    kann jemand von euch mir sagen ob ich die Bootcamp treiber von Leopard also Bootcamp version 2 auch unter Bootcamp 1.4 benützen kann?? Da ich noch nicht leopard installieren möchte. wollte ich fragen ob man auch die Treiber von Leopard benützen kann, da die ja aktueller sind....gib es denn auch eine möglichkeit nur Bootcamp 2.0 auf TIGER Zu installieren ohne das ich Leopard installieren muss? Wenn ich die Leopard DVD in ein Win-Rechner rein lege kann ich bootcamp 2.0 installieren, ich habs zwar versucht das mal raus zu kopieren und es unter OS x zu machen geht aber leider net....schade...:( Naja vllt weiss es ja einer wie es geht....oder gibs eine Möglichkeit auch ohne Bootcamp windows zu installieren nur das ich die treiber von der LEOPARD DVD installiere???:D Vllt ist es auch schon irgendwie im Forum behandelt worden....aber hab halt nichts gefunden was mir wirklich helfen kann...deswegen schon mal ein sorry...für die Fragen...Danke...
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hallo,
    ich habe auf einem Imac die Treiber für Windows vor dem Update auf Leopold installiert und Windows lief (trotzdem). Es sollte also möglich sein.
    Gruß
    Andreas
     
  3. Hoang4eva

    Hoang4eva Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    71
    Hi,

    danke für deine schnelle antwort, bootcamp 1.4 läuft ja bald aus, das heiss aber nicht das ich die Windows partition nicht weiter benützen kann, hab blos kein tool um es zu entfernen, nun will ich bloss noch nicht auf Leopard umsteigen da es noch nicht perfekt scheint oder zumindest noch ein paar fehler hat...ist ja normal da es ja neu auf dem markt ist...ich möchte aber nur die treiber von bootcamp 2.0 nützen da ja manche treiber fehlen bei der 1.4 version...wenn es keine probleme macht dann ist das ja toll...probier ich mal aus..
     
  4. Lisboa

    Lisboa Gast

    Es gibt hier übrigens doch einen Thread, der die Frage indirekt beantwortet, nämlich diesen: http://www.apfeltalk.de/forum/untschied-bootcamp-1-a-t110532.html
    Die auf der Leopard-DVD gelieferten Treiber für Windows auf einer mit dem BootCamp-Assistenten V1.4 erstellten Windows-Partition zu installieren, sollte also gehen. Warum auch nicht? Die Windows-Treiber haben weder mit Tiger noch mit Leopard etwas zu tun. Es sind ja Treiber für Windows ;).
     
  5. chuck_moritz

    Dabei seit:
    09.10.07
    Beiträge:
    49
    heyho
    ich hab mir das neue mb geholt und wollt jetzt mit bootcamp noch Windows draufziehn. nur leider hab ich absolut keine ahung wie, wo find ich bitte bootcamp und wie krieg ichs ans laufen?:D
     
  6. uldoko

    uldoko Gast

    @chuck_moritz
    Du bist doch hier im Forum an der richtigen Quelle.
    Lesen, Lesen und geg. suchen.

    Die Basics werden jeden Tag wieder neu durchgekaut.
    Sorry, aber dies kann ich mir nicht verkneifen, ;)
    wenn immer wieder die Basics abgefragt werden, die regelmässig
    beschrieben werden, evt. sogar noch in den Anleitungen der Software stehen.
    Z.B. mal bei Apple unter bootcamp suchen und Anleitung lesen.
    Hab ich auch gemacht und schon war ich drin. :-D

    Ansonsten aber gerne fragen.

    Hinweis:
    Hier im Forum gibt es eine Rubrik "Windows-Helper". Da wird ihnen geholfen.
    Kollege "Der Paule" hat sich nähmlich die Mühe gemacht vieles zusammenzustellen,
    was zum Start benötigt wird.

    Und Bootcamp gibts auf der Leo-Installations-DVD incl. Treiber.
     
  7. ArneFalkenhorst

    ArneFalkenhorst Jonagold

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    22
    moin, ich hab da grad n problem mit dem installierne von windows xp unter bootcamp 1.4 beta

    also partitioniert ist und so und nu will ich installieren aber bootcamp erkennt meine windows cd nicht, n freund meinte das hängt mit ner txt datei zusammen die bei der version aus der uni fehlt, er wusste aber auch nicht mehr. habt ihr da n plan wie ich die bekomme, ob ich die überhaupt brauche und wie ich das nu zum laufen bekommen?
     
  8. Hoang4eva

    Hoang4eva Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    71

    Hallo,

    ich habs auch ohne bootcamp hinbekommen windows zu installieren, hab blos bootcamp für die treiber installation benütz, du brauchst also nicht unbedingt bootcamp zu installieren.
     
  9. uldoko

    uldoko Gast

    Welche Windows-Version hast Du denn?
    Zur Installation benötigst Du XP mit SP2.

    CD noch OK? Evt. verschmutzt - dann mal reinigen.
    Wenn gerade die wichtigen Sektoren verschmutzt sind, klappts vielleicht nicht.

    Oder ist es eine OEM-Version, für UNI-Rechner - die nur mit bestimmter Hardware läuft ?
     

Diese Seite empfehlen