1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

bootcamp firmware update oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mbpm, 05.05.06.

  1. mbpm

    mbpm Braeburn

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    43
    Hi,

    Ich habe mir bootcamp runtergeladen und wollte es jetzt auf meinem MBP installieren. In der "Vor der Installation lesen" datei steht: " • der neuesten Firmware-Aktualisierung"

    Soll ich den Firmware- Update machen, oder sollte ich es ohne machen? Oder ist es völlig egal?

    Mfg
     
  2. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Du solltest es machen, ja.
     
  3. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Ich würd es machen, is doch kein großer Akt. Hast du OS 10.4.6 schon installiert? Nicht vergessen.

    gruß
     
  4. mbpm

    mbpm Braeburn

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    43
    10.4.6?
    Es gibt doch überhaupt kein 10.4.6 oder?
    Hab 10.4.5 . Ist doch wohl die neuste Version auf dem MBP, oder nicht?
     
  5. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Bevor du Boot Camp installierst, solltest du Mac OS X erstmal auf 10.4.6 updaten und die Firmware aktualisieren. Lass einfach mal die Software-Aktualisierung laufen, installier alles und lade dir dann mal die neuste Firmware.


    Grüße,

    stoebe
     
  6. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    appel-menue --> software-aktualisierung und 10.4.6 ziehen.
     
  7. mbpm

    mbpm Braeburn

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    43
    ok, danke leute
     
  8. mbpm

    mbpm Braeburn

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    43
    Habe jetzt auf 10.4.6 upgedatet, habe aber, wenn ich wieder auf "Software-Aktualisierung" gehe, kein Firmware update mehr aufgelistet. Woran liegt das?
     
  9. campino74

    campino74 Macoun

    Dabei seit:
    23.06.04
    Beiträge:
    116
    beim kumpel fing nach firmware update das phiieppen an. o_O

    in diesem sinne
    campino
     
  10. mbpm

    mbpm Braeburn

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    43
    na super!

    und was jetzt?!

    drauf oder nicht für boot camp, das ist hier die frage :p
     
  11. nomos

    nomos Brettacher

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.484
    Was ist da nicht zu verstehen

    Was gibt es an Punkt 2 auf der Apple Seite für BootCamp, was die Systemvoraussetzungen betrifft, nicht zu verstehen?!

    Also ja: Update auf 10.4.6 und das Firmware Update
     

    Anhänge:

  12. mbpm

    mbpm Braeburn

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    43
    weil es da so kommentare gibt, die besagen, dass danach garnichts geht oder so. aber egal, habs drauf.
     

Diese Seite empfehlen