1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bootcamp firmware update oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mbpm, 05.05.06.

  1. mbpm

    mbpm Braeburn

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    43
    Hi,

    Ich habe mir bootcamp runtergeladen und wollte es jetzt auf meinem MBP installieren. In der "Vor der Installation lesen" datei steht: " • der neuesten Firmware-Aktualisierung"

    Soll ich den Firmware- Update machen, oder sollte ich es ohne machen? Oder ist es völlig egal?

    Mfg
     
  2. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Du solltest es machen, ja.
     
  3. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Ich würd es machen, is doch kein großer Akt. Hast du OS 10.4.6 schon installiert? Nicht vergessen.

    gruß
     
  4. mbpm

    mbpm Braeburn

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    43
    10.4.6?
    Es gibt doch überhaupt kein 10.4.6 oder?
    Hab 10.4.5 . Ist doch wohl die neuste Version auf dem MBP, oder nicht?
     
  5. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Bevor du Boot Camp installierst, solltest du Mac OS X erstmal auf 10.4.6 updaten und die Firmware aktualisieren. Lass einfach mal die Software-Aktualisierung laufen, installier alles und lade dir dann mal die neuste Firmware.


    Grüße,

    stoebe
     
  6. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    appel-menue --> software-aktualisierung und 10.4.6 ziehen.
     
  7. mbpm

    mbpm Braeburn

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    43
    ok, danke leute
     
  8. mbpm

    mbpm Braeburn

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    43
    Habe jetzt auf 10.4.6 upgedatet, habe aber, wenn ich wieder auf "Software-Aktualisierung" gehe, kein Firmware update mehr aufgelistet. Woran liegt das?
     
  9. campino74

    campino74 Macoun

    Dabei seit:
    23.06.04
    Beiträge:
    116
    beim kumpel fing nach firmware update das phiieppen an. o_O

    in diesem sinne
    campino
     
  10. mbpm

    mbpm Braeburn

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    43
    na super!

    und was jetzt?!

    drauf oder nicht für boot camp, das ist hier die frage :p
     
  11. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035
    Was ist da nicht zu verstehen

    Was gibt es an Punkt 2 auf der Apple Seite für BootCamp, was die Systemvoraussetzungen betrifft, nicht zu verstehen?!

    Also ja: Update auf 10.4.6 und das Firmware Update
     

    Anhänge:

  12. mbpm

    mbpm Braeburn

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    43
    weil es da so kommentare gibt, die besagen, dass danach garnichts geht oder so. aber egal, habs drauf.
     

Diese Seite empfehlen