• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

BootCamp Firewareaktualisierung iMac

ufuk

Elstar
Registriert
04.01.06
Beiträge
72
Hallo,
obwohl ich alle Updates aus der Software-Aktualierung installiert habe, bekomme ich die Meldung, dass meine Firmware nicht auf dem neusten Stand ist, wenn ich den BootCamp-Assistenten starten will.

Was kann ich da machen?

MfG, ufuk
 

ufuk

Elstar
Registriert
04.01.06
Beiträge
72
Hi,
habe aber bereits die aktuelle Version drauf! Mac OS X 10.4.8 Update (Intel)! Zumindest wird es mir so angezeigt unter "über diesen Mac"!

Weitere Vorschläge? Oder habe ich auf der Seite nicht das richtige gefunden?
 

m00gy

Gast
10.4.8 ist die Version des Betriebssystems, nicht die Version Deiner Firmware!