1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

BootCamp Firewareaktualisierung iMac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ufuk, 08.10.06.

  1. ufuk

    ufuk Elstar

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    72
    Hallo,
    obwohl ich alle Updates aus der Software-Aktualierung installiert habe, bekomme ich die Meldung, dass meine Firmware nicht auf dem neusten Stand ist, wenn ich den BootCamp-Assistenten starten will.

    Was kann ich da machen?

    MfG, ufuk
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

  3. ufuk

    ufuk Elstar

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    72
    Hi,
    habe aber bereits die aktuelle Version drauf! Mac OS X 10.4.8 Update (Intel)! Zumindest wird es mir so angezeigt unter "über diesen Mac"!

    Weitere Vorschläge? Oder habe ich auf der Seite nicht das richtige gefunden?
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    10.4.8 ist die Version des Betriebssystems, nicht die Version Deiner Firmware!
     
  5. du brauchst ein SMC update
     
  6. m00gy

    m00gy Gast

Diese Seite empfehlen