Bootcamp fehlt

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ManliusLicinius, 22.07.09.

  1. ManliusLicinius

    ManliusLicinius Granny Smith

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    12
    Hallo alle zusammen,
    bei einem Freund von mir fehlt Bootcamp auf dem Mac, wie auch immer er das geschafft hat...o_O
    Aber weiß einer vielleicht, wo man sich eine neue Version runterladen kann oder wie man sich die sonst beschaffen könnte?
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.979
    Meinst Du den Bootcamp-Assistenten? Der ist auf den Installations-DVDs von Leopard enthalten. Kann man mit Pacifist nachinstallieren.

    Bootcamp an sich ist im EFI integriert.
     
  3. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Updates unter MacOS abrufen sowie in Windows unter Programme -> Apple Software Update.
    Gruß
    Andreas