1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp Fehlermedung

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mat2004, 05.05.06.

  1. mat2004

    mat2004 Starking

    Dabei seit:
    03.11.05
    Beiträge:
    216
    Hi, ich habe einen neuen IMac core duo, 2Ghz.
    Beim ausführen von Bootcamp kommt eine fehlermeldung, dass der Bootcamp assistent nicht ferwendet werden kann, weil ein firmwareupdate benötigt wird. In der OSX Updates erscheint nix.
     
  2. monsun77

    monsun77 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    147
    #2 monsun77, 05.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.06
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ja ads Update ist schnell und schmerzlos. Hab ich heute noch bei nem MBP gemacht... Leider, leider nicht meins...
     

Diese Seite empfehlen