• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp Fehler?

kastner01

Braeburn
Registriert
13.01.08
Beiträge
44
habe gerade probiert windows mit bootcamp zu installieren, funktioniert aber nicht (keine Ahnung wieso, es tritt immer das gleiche Problem auf). Habe die Installation jetzt abgebrochen, jedoch ist meine Festplatte jetzt noch immer geteilt, nachdem ich mac os x jetzt noch einmal installiert habe weil vorher gar nichts mehr gegangen ist. Außerdem treten jetzt auch andere Fehler auf wie z.B., dass die obere Taskleiste flimmert und immer wieder verschwindet und auf meinem Desktop wird kein Standartvolume mehr angezeigt???

Bitte helft mir bin erst vor kurzem auf mac geswicht und bin noch etwas unerfahren...

MFG
 

kastner01

Braeburn
Registriert
13.01.08
Beiträge
44
Kann mir niemand helfen, wie ich die Partitionen entfernen kann?
 

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
hatte genau das selbe Problem, gerade eben hab dummerweise noch einen Thread aufmacht.
Bei mir ist nach der Leo installation alles wieder beim alten
 

kastner01

Braeburn
Registriert
13.01.08
Beiträge
44
Ich probiers jetzt mit parallels desktop, soll auch ganz gut funktionieren.

Ähm weist du wie man die Partitionen entfernt?
 

kastner01

Braeburn
Registriert
13.01.08
Beiträge
44
Weil wenn ich die mac os x betriebssystem cd einlege, und meinen mac neu einrichte verschwinden die Partitionen meiner Festplatte nicht??

Wie geht das??^^
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Mach den bootcamp-assistenten auf und lösch so deine alte windowspartition.
 

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
oder Alternativ im Festplattendienstprogramm, aber Bootcamp is einfacher
 

kastner01

Braeburn
Registriert
13.01.08
Beiträge
44
Wo kann ich die Partitionen beim bootcamp assistenten löschen?
Bin gerade ein bisschen blind^^
 

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
fortfahren klicen und dann windows partition entfernen wählen