1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp Fehler?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von kastner01, 23.02.08.

  1. kastner01

    kastner01 Braeburn

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    44
    habe gerade probiert windows mit bootcamp zu installieren, funktioniert aber nicht (keine Ahnung wieso, es tritt immer das gleiche Problem auf). Habe die Installation jetzt abgebrochen, jedoch ist meine Festplatte jetzt noch immer geteilt, nachdem ich mac os x jetzt noch einmal installiert habe weil vorher gar nichts mehr gegangen ist. Außerdem treten jetzt auch andere Fehler auf wie z.B., dass die obere Taskleiste flimmert und immer wieder verschwindet und auf meinem Desktop wird kein Standartvolume mehr angezeigt???

    Bitte helft mir bin erst vor kurzem auf mac geswicht und bin noch etwas unerfahren...

    MFG
     
  2. kastner01

    kastner01 Braeburn

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    44
    Kann mir niemand helfen, wie ich die Partitionen entfernen kann?
     
  3. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    hatte genau das selbe Problem, gerade eben hab dummerweise noch einen Thread aufmacht.
    Bei mir ist nach der Leo installation alles wieder beim alten
     
  4. kastner01

    kastner01 Braeburn

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    44
    Ich probiers jetzt mit parallels desktop, soll auch ganz gut funktionieren.

    Ähm weist du wie man die Partitionen entfernt?
     
  5. kastner01

    kastner01 Braeburn

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    44
    Weil wenn ich die mac os x betriebssystem cd einlege, und meinen mac neu einrichte verschwinden die Partitionen meiner Festplatte nicht??

    Wie geht das??^^
     
  6. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    Mach den bootcamp-assistenten auf und lösch so deine alte windowspartition.
     
  7. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    oder Alternativ im Festplattendienstprogramm, aber Bootcamp is einfacher
     
  8. kastner01

    kastner01 Braeburn

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    44
    Wo kann ich die Partitionen beim bootcamp assistenten löschen?
    Bin gerade ein bisschen blind^^
     
  9. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    fortfahren klicen und dann windows partition entfernen wählen
     
  10. kastner01

    kastner01 Braeburn

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    44
    Danke für eure Hilfe.

    Mac Foren sind die besten!^^
     
  11. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    ;)das wissen wir schon lang
     

Diese Seite empfehlen