• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bootcamp FEHLER : Das Startvolume kann weder partitioniert noch in einer.....

Frizon

Erdapfel
Registriert
18.03.16
Beiträge
3
Hi wollte Windows auf meinem mac installiere (Habe El Capitan) Doch dan Bei bootcamp kommt immer sofort der Fehler " Das Startvolume kann weder partitioniert noch in einer Einzelpartition wiederhergestellt werden " was soll ich machen habe es einmal so probiert ExFat partition per FP-DP Erstellt dan über windows dvd gebootet Doch wen ich die Festplatte auswählen muss kommt immer das ich Windows nicht auf dem Datenträger installieren kann da ,Der Datenträger entspricht dem GPT Partitions stillEgal was ich probiere es geht nichts ICH BIN AM Verzweifeln Kann mir wer helfen ? LG Paul
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Was für Partitionen hast du denn auf deiner Festplatte? Vielleicht ältere Wiederherstellungspartitionen von Win/OS X? Die müssen nämlich weg.
 

Frizon

Erdapfel
Registriert
18.03.16
Beiträge
3
Was für Partitionen hast du denn auf deiner Festplatte? Vielleicht ältere Wiederherstellungspartitionen von Win/OS X? Die müssen nämlich weg.
Ich habe nur die EFI Partition
Die Mac Partition
Und die recovery
Sonst keine Partitionen
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Du könntest noch gem. dieser Anleitung nach ausgeblendeten Partitionen schauen. Wenn da nichts ist, weiß ich nix.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.527
Die Kollegen von macuser haben sich bereits in zwei Threads vergeblich abgemüht. einer wurde nach einiger Zeit geschlossen, der andere hat 139 Beiträge… Ein Troll? Enorme Beratungsresistenz?