• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Boot Camp] Bootcamp Fehler 49153

Wiese35

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.10
Beiträge
253
Hallo,
ich brauche Hilfe. Für mich ist eine Windows Partition auf meinem Imac unverzichtbar. Da mein langjähriges Bootcamp durch diverse MacOs updates verloren gegangen ist, habe ich mit aktuellem Bootcamp Programm erneut und erfolgreich Windows 10 auf meinem Imac installiert. Das ging auch ganz gut, ich habe mich bloß gewundert, dass beim Start immer Windows gestartet wurde. Um ein MacOs update zu prüfen, bin ich auf die MacOs Seite gewechselt (von Windows aus). Jetzt komme ich aber nicht mehr zurück. Auch mit drücken der "alt" Taste startet immer nur MacOs. Im Festplattendienstprogramm kann ich Bootcamp erkennen, aber es ist deaktiviert. Beim Versuch zu aktivieren kommt immer der Hinweis "Fehler 49153". Die von mir eingerichtete Partition für Bootcamp ist rot ausgefüllt.
Kennt jemand einen Lösungsansatz?
Danke und beste Grüße
Wiese