• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

BootCamp feature "Fast Switch" still missing

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Ich habe vor ein paar tagen schon einmal in einem anderen thread danach gefragt, doch da gab mir keiner eine antwort. und nach eigener recherche ist mir das thema so brisant geworden, dass ich mich entschlossen hab, dafür einen eigenen thread aufzumachen.
worum geht es hier eigentlich?
nun apple hatte vor dem leopard release damit geworben, in bootcamp 2.0 würde es eine funktion geben, die es ermöglicht, in kurzer zeit zwischen windows und mac os x zu wechseln. es sollte einen button geben, dessen funktion darin besteht das jeweile OS einzufrieren und danach das andere zu starten. dabei sollte das starten keinem normalen bootvorgang gleichen, sondern eher einem wiedererwachen ähnlich wenn das system vollständig gespeichert wird und dann wiederaufgerufen wird.
nun nach intensiver suche in leopard hab ich diese funktion nicht auffinden können. danach hab ich im internet gesucht und bin auf folgenden akrtikel gestoßen:
http://www.tuaw.com/2007/06/17/leopard-boot-camp-fast-switching-disappears/


ich wär jedem dankbar, der zu dem thema etwas sagen könnte.