• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bootcamp erkennt GraKA nicht

SirCorso

Gala
Registriert
13.10.08
Beiträge
53
Die Verzweifelung wird immer größer und so kinderleicht wie Apple es mit Bootcamp die Nutzung von Vista gepriesen hat - IST ES ALLE MALE NICHT.:mad:

Ich konnte alle Treiber von der Leo CD installieren außer den Netzwerkcontroller und was viel wichtiger ist, meine ATI HD 4850!

Er legt die Grafikkarte immer als Standard VGA an, auch wenn ich die Treiber aktualisieren will.
Doch ich brauche die starke Karte für Anno 1404.

Ich benutze zu Zeit auch Bootcamp 2.0, sollte ich erst auf 2.1 umsteigen? Ich habe aber kein Service Pack 3 sondern Vista Premium 64bit. Also wozu das?

Auch meine Wireless Tastatur + Mouse erkennt er nicht an, obwohl ich es so mache wie es im Handbuch steht. Es steht immer kein Schlüssel aber verbunden.

Wenn ich den Mac aber dann normal ins OS starte, erkennt es die Tastatur und Mouse nicht mehr! WAS SOLL DAS?

Kann mir jemand direkt helfen ohne irgendwelche Weißheiten wie erst Handbücher lesen...

Denn da steht nicht davon drine!

DANKE
 

Booth

Welscher Taubenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
767
Tja - ich weiss schon, wieso ich bei 32bit-Windows bleibe ;) - bei den Ati-Treibern würde ich einfach mal die Treiber von der Ati/AMD-Webseite versuchen. Bei meinem Macbook wurde zwar die 9400m sauber erkannt, aber der im Bootcamp enthaltene Grafik-Treiber von nVidia hatte doch schon ein paar Tage auf dem Buckel.

Zu Tastatur/Maus kann ich nix sagen, ausser daß sie in meinem XP 32bit einwandfrei funzen. Für 64bit-Windows muss aber jeder Gerätehersteller angepasste Treiber bauen. Vielleicht hat Apple da ein wenig geschlurt? Keine Ahnung...

gruß
Booth