• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp erkennt Grafikkarte nicht

shogun

Fuji
Registriert
04.09.09
Beiträge
36
Hi,

nach 3,5 Stunden bin ich kurz davor graue Haare zu bekommen...

Ich habe Vista 32Bit HP über das aktuelle Bootcamp installiert, klappt soweit alles super. Wenn ich mein Leo starte und dann über die VmWare Vista hochfahre, ist auch alles super.
Fahre ich aber Vista Standalone, also Neustart->alt drücken->Windows wählen, dann fehlt hier der Treiber für die Graka.

Windows erkennt die nicht mal, sondern gibt mir nur die StandardKarte an/aus.

Ich habe jetzt auch schon xmal versucht die Treiber für die HD2600Pro von der ATI-Website zu installieren, dass bleibt alles jedoch ohne Wirkung.

Was muss ich denn machen damit ich die HD2600 auch unter Windows installieren kann?

Ich weiß nicht mehr weiter :(
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
758
Ich hatte ein ähnliches Problem am Wochenende mit meinem iMac. Die Treiber direkt von der Herstellerwebsite gehen nicht.

Auf der OSX-Installations CD ist jedoch auch ein Treiberpaket dabei. Versuch es mal da mit. Wenn du die CD einlegst und den Autostart aktiviert hast, müsste automatisch ein Installationsprogramm aufgehen, bei dem du u.A. auch die Treiber neu installieren / reparieren kannst. Damit wurde bei mir am iMac die Grafikkarte auch wieder erkannt.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Was muss ich denn machen damit ich die HD2600 auch unter Windows installieren kann?

RTFM ...
Bootcamp-Anleitung lesen, denn da steht, dass alle Treiber auf der 1. SL-DVD drauf sind. Die DVD nach der Bootcamp-Installation einlegen und sämtliche Treiber werden automatisch installiert.