1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp erkennt Grafikkarte nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von shogun, 03.01.10.

  1. shogun

    shogun Fuji

    Dabei seit:
    04.09.09
    Beiträge:
    36
    Hi,

    nach 3,5 Stunden bin ich kurz davor graue Haare zu bekommen...

    Ich habe Vista 32Bit HP über das aktuelle Bootcamp installiert, klappt soweit alles super. Wenn ich mein Leo starte und dann über die VmWare Vista hochfahre, ist auch alles super.
    Fahre ich aber Vista Standalone, also Neustart->alt drücken->Windows wählen, dann fehlt hier der Treiber für die Graka.

    Windows erkennt die nicht mal, sondern gibt mir nur die StandardKarte an/aus.

    Ich habe jetzt auch schon xmal versucht die Treiber für die HD2600Pro von der ATI-Website zu installieren, dass bleibt alles jedoch ohne Wirkung.

    Was muss ich denn machen damit ich die HD2600 auch unter Windows installieren kann?

    Ich weiß nicht mehr weiter :(
     
  2. RebelSoldier

    RebelSoldier Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    535
    Ich hatte ein ähnliches Problem am Wochenende mit meinem iMac. Die Treiber direkt von der Herstellerwebsite gehen nicht.

    Auf der OSX-Installations CD ist jedoch auch ein Treiberpaket dabei. Versuch es mal da mit. Wenn du die CD einlegst und den Autostart aktiviert hast, müsste automatisch ein Installationsprogramm aufgehen, bei dem du u.A. auch die Treiber neu installieren / reparieren kannst. Damit wurde bei mir am iMac die Grafikkarte auch wieder erkannt.
     
  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    RTFM ...
    Bootcamp-Anleitung lesen, denn da steht, dass alle Treiber auf der 1. SL-DVD drauf sind. Die DVD nach der Bootcamp-Installation einlegen und sämtliche Treiber werden automatisch installiert.
     

Diese Seite empfehlen