• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp erkennt bluetooth Tastatur zur Passwordeingabe nicht!

Nikolai85

Boskop
Registriert
01.12.06
Beiträge
205
Ich habe eine Apple Bluetooth Tastatur and meinem iMac und mit der hab ich auch Windows installiert. Nach dem Treiber installieren unter windows habe ich neu gestartet, aber jetzt bei der Passwordeingabe findet er die Tastatur nicht mehr!!!

Ich kann nicht nach Windows rein und ich habe jetzt 3 verschiebene USB Tastaturen ausprobiert, aber alles hilft nichts. Ich kann kein Password eingeben :( HILFE!!
 

Nikolai85

Boskop
Registriert
01.12.06
Beiträge
205
Ich habs nochmal neu installiert diesmal komplett mit einer USB Tastatur. Ich hab schon alles in Windows eingerichtet und auch mehrmals neu gestartet, aber als ich die USB Tastatur nur einmal rausgezogen und wieder eingesteckt habe. Das selbe Problem, an der Stelle wo man das Password eingeben muss, keine reaktion mehr auf Eingaben.

Ich hatte die Treiber mit der Leopard DVD doch installiert, also warum findet er Sie nicht mehr, sobald ich ein USB Kabel einmal rausziehe? Das kann doch nicht sein!

:(