1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp einfluss auf Mac OSX?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von wlanmax, 31.08.08.

  1. wlanmax

    wlanmax Gala

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    50
    Hey alle zusammen . Mal eine frage ich hoffe das sich jemand auskennt.
    Kann es sein das Windows bzw Bootcamp auswirkungen auf OS X hat ?
    ICh habe Windows via Bootcamp installiert und dann hat os x angefangen zu spinnen .
    zb 50 sekunden zum runterfahren statt früher 6 sek. und dauern PRogramm abstürze .
    Jetzt habe ich alles nochmal runter (inklusive Os X ) und habe kein Windows mehr und es geht wieder alles.

    Danke für Antworten
    gruß
    wlanmax
     

Diese Seite empfehlen