1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BootCamp Dienstprogramm löschen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ARD_FrontRow, 17.12.06.

  1. Hi,
    ich habe nun schon eine Weile BootCamp samt WIndows installiert und wüsste gern ob ich das BootCamp-Dienstprogramm wieder einfach aus den Dienstprogrammen löschen kann? Das soll ja immerhin um 150Mb belegen.

    Oder laufe ich gefahr dass Windows nicht mehr bootet?
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    du kannst das Dienstprogramm beruhigt löschen, dieses brauchst du ja nur, um eine Win Partition zu erstellen oder zu löschen.

    Um Software zu löschen, empfehle ich immer Appzapper.

    Viele Grüße

    Timo
     

Diese Seite empfehlen