1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bootcamp - die F-Tasten ?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von meniK, 13.12.08.

  1. meniK

    meniK Fuji

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    36
    Hey,

    hab bei der sufu nix gefunden, kurze frage. Ich hab gemerkt das die F-Tasten (F7-F12) auch unter Windows(Bootcamp) nur in Kombination mit der "fn-Taste" als solche funktionieren. Zumindest in Spielen, stört ein wenig.

    Gibts da ne Möglichkeit diese Tasten unter Windows auch ohne "fn-Taste" als Standard F7-F12 einzustellen ?


    Danke für die Hilfe.

    mfg
    meniK
     
  2. turboprinz

    turboprinz Boskoop

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    41
    bestimmt gibt es da eine einstellmöglichkeit, ich selbst wurde während des einrichtens gefragt, wie ich sie nutzen will. ich würde instinktiv bei den einstellungen von apple unter windows schauen.
     
  3. eLTonno

    eLTonno Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    284
    Ja unten rechts neben der Uhr in Windows die Bootcamp Systemsteuerung öffnen. Da kann man irgendwo einen Haken setzen. Einfach mal schauen. So viele Einstellungen gibts da ja nicht ;)
     
  4. meniK

    meniK Fuji

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    36
    alles klar, Danke für die schnelle Hilfe :)

    mfg
    meniK
     

Diese Seite empfehlen