• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bootcamp - die F-Tasten ?

meniK

Fuji
Registriert
16.07.08
Beiträge
37
Hey,

hab bei der sufu nix gefunden, kurze frage. Ich hab gemerkt das die F-Tasten (F7-F12) auch unter Windows(Bootcamp) nur in Kombination mit der "fn-Taste" als solche funktionieren. Zumindest in Spielen, stört ein wenig.

Gibts da ne Möglichkeit diese Tasten unter Windows auch ohne "fn-Taste" als Standard F7-F12 einzustellen ?


Danke für die Hilfe.

mfg
meniK
 

turboprinz

Boskoop
Registriert
28.05.08
Beiträge
41
bestimmt gibt es da eine einstellmöglichkeit, ich selbst wurde während des einrichtens gefragt, wie ich sie nutzen will. ich würde instinktiv bei den einstellungen von apple unter windows schauen.
 

eLTonno

Riesenboiken
Registriert
23.10.07
Beiträge
284
Ja unten rechts neben der Uhr in Windows die Bootcamp Systemsteuerung öffnen. Da kann man irgendwo einen Haken setzen. Einfach mal schauen. So viele Einstellungen gibts da ja nicht ;)
 

meniK

Fuji
Registriert
16.07.08
Beiträge
37
alles klar, Danke für die schnelle Hilfe :)

mfg
meniK