1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von IngaH., 04.03.08.

  1. IngaH.

    IngaH. Gast

    Hallo!!
    ich hatte windows auf meinem MBP und wollte es wieder runterschmeißen. hab das dann auch mit dem Bootkampassistenten gemacht aber wenn ich den Laptop jetzt starten will (und nicht die alt Taste drücke) erscheint immer "no bootable device -- insert boot disk and press any key" kann mit jemand sagen, was ich machen muss, damit mein MBP wieder ganz normal hochfährt???

    vielen Dank schonmal
     
    #1 IngaH., 04.03.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.08
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    In den Systemeinstellungen nochmals definitiv die Mac-Partition als Startvolume auswählen und einen Neustart machen.

    möma
     
  3. IngaH.

    IngaH. Gast

    Vielen dank, hat geklappt!!!
     
  4. Django-UN

    Django-UN Alkmene

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    35
    hatte das gleiche problem, hat geklappt, danke =)
    btw: der ganze stress mit windows installieren (hat mich einen ganzen tag gekostet, oder sogar 1,5, um herauszufinden, dass es sich nicht lohnt) hat mich mal wieder in meinem Wechsel bestätigt :)
     

Diese Seite empfehlen