1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp Deinstallation - Speicherplatz weg..

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von hoax, 05.02.10.

  1. hoax

    hoax Fuji

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    37
    Hallo liebe Community,

    habe eben meine Bootcamp Partition ganz normal mit dem Bootcamp Assistenten unter Mac deinstalliert und wollte mir Parallels aufspielen. So ich hatte immer noch so ca. 146GB auf meine Mac Partition frei. Jetzt wo ich die Windows Partition gelöscht habe hab ich 156GB frei ?! Ist der ganze Speicher irgendwie flöten gegangen und da ist jetzt ne leere Stelle auf meiner Festplatte wo ich nicht mehr dran komme? Bin irgendwie verzweifelt =/

    Wenn ich mir die Informationen von meinem Mac anschaue sehe ich folgende Daten.

    Benutzt 49,13GB

    Kapazität 249,72GB
    Frei 156,72GB

    Wenn ich das jetzt mal so nachrechne sind das Zusammen 205,85GB.
    Also fehlen mal eben 45GB =/

    Könnt ihr mir evtl weiterhelfen?

    Lg Chris
     
  2. emanuel2408

    emanuel2408 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.09.09
    Beiträge:
    126
    schau mal ins festplattendiensprogramm rein, vllt ist eine partition nicht zugewiesen, probieren kannst du es ja mal... ;) sonst könntest über bootcamp mal die windows 7 cd einlegen, booten und dort dann nachsehen,

    lg
     
  3. Marc1992

    Marc1992 Fuji

    Dabei seit:
    07.02.10
    Beiträge:
    38
    ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, ich vermute das er entweder nicht richtig formatiert hat, oder die Partition einfach nur gelöscht hat. Schau mal im Festplattendienstprogramm nach, wenn du Glück hast findest du dort dein nicht zugewiesenen Bereich der HDD.
     
  4. fritze48

    fritze48 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    2
    Ist mein Problem ähnlich. Habe zum Spaß mal bootcamp aufgerufen, nichts gemacht, seitdem finde ich bei jedem Neustart das bootcamp-icon auf dem Schirm, angeblich 5 GB groß. Kann man das irgendwie ändern, beheben?
     

Diese Seite empfehlen