• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp Deinstallation - Speicherplatz weg..

hoax

Fuji
Registriert
19.12.07
Beiträge
37
Hallo liebe Community,

habe eben meine Bootcamp Partition ganz normal mit dem Bootcamp Assistenten unter Mac deinstalliert und wollte mir Parallels aufspielen. So ich hatte immer noch so ca. 146GB auf meine Mac Partition frei. Jetzt wo ich die Windows Partition gelöscht habe hab ich 156GB frei ?! Ist der ganze Speicher irgendwie flöten gegangen und da ist jetzt ne leere Stelle auf meiner Festplatte wo ich nicht mehr dran komme? Bin irgendwie verzweifelt =/

Wenn ich mir die Informationen von meinem Mac anschaue sehe ich folgende Daten.

Benutzt 49,13GB

Kapazität 249,72GB
Frei 156,72GB

Wenn ich das jetzt mal so nachrechne sind das Zusammen 205,85GB.
Also fehlen mal eben 45GB =/

Könnt ihr mir evtl weiterhelfen?

Lg Chris
 

emanuel2408

Fießers Erstling
Registriert
28.09.09
Beiträge
130
schau mal ins festplattendiensprogramm rein, vllt ist eine partition nicht zugewiesen, probieren kannst du es ja mal... ;) sonst könntest über bootcamp mal die windows 7 cd einlegen, booten und dort dann nachsehen,

lg
 

Marc1992

Fuji
Registriert
07.02.10
Beiträge
38
ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, ich vermute das er entweder nicht richtig formatiert hat, oder die Partition einfach nur gelöscht hat. Schau mal im Festplattendienstprogramm nach, wenn du Glück hast findest du dort dein nicht zugewiesenen Bereich der HDD.
 

fritze48

Erdapfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
2
Ist mein Problem ähnlich. Habe zum Spaß mal bootcamp aufgerufen, nichts gemacht, seitdem finde ich bei jedem Neustart das bootcamp-icon auf dem Schirm, angeblich 5 GB groß. Kann man das irgendwie ändern, beheben?