• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Bootcamp] Dauer der Partitionierung

flummox

Jamba
Registriert
06.12.04
Beiträge
58
Hallo,

hab heute beschlossen aufgrund beruflicher Veraenderung Windows nativ auf einem MacBook zu installieren. Nach einem Backup hab ich den Bootcamp Assistenten gestartet und Windows 30GB spendiert, allerdings dauert die Partitionierung jetzt schon ca. 2h - das kann doch nicht normal sein.

MacBook 2GHz mit 2GB RAM und OSX 10.5.1.
HD ist 120GB gross, benutzt wurden nach der 'Saeuberung' nur noch ca 45GB.

Status ist immer noch Partitioning Disk, schon laenger bei geschaetzen 99%. ;)

Bin mir nicht sicher, ob ich abbrechen soll. kA ob sich OSX dann noch booten laesst...

regards,
Stefan

[edit]
Hab die Partitionierung abgebrochen, da die Disks in Disk Utility schon aufschienen und als Bootcamp Partitionen erkannt wurden und danach den Bootcamp Assistant neu gestartet und Windows normal installiert.

Bis jetzt funktioniert alles wunderbar. :)
 
Zuletzt bearbeitet: