1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

bootcamp dateien zwischen den zwei os austauschen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von le_petz, 14.08.07.

  1. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    hallo, habe leider nichts dazu gefunden. wie kann ich dateien von der windows partition auf mein mac überspielen? gruß
     
  2. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    Du hast doch eine Windows Festplatte. Darauf kannst du doch von OS X direkt zugreifen!
     
  3. Beelzeboss

    Beelzeboss Gast

    kommt drauf an wie du die Win-Partition formatiert hast bei fat-32 kannste lesen und schreiben. bei ntfs nur lesen. Kann mich ansonsten nur meinem Vorredner anschließen. Im OS X kannst du ja dann in beiden Fällen (fat oder ntfs) die daten lesen.

    Cheers
    Beelze
     
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    stimmt! danke! hmmm, hätte man ja nun wirklich drauf kommen können
     
  5. Flash83

    Flash83 Idared

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    28
    zusaetzlich koenntest Du Dir das programm: MacDrive unter windows anschaun...hab ich auch mal getestet und funktionierte perfekt...kostet allerdings was...

    Gruss
    Flash

    P.S.: Natuerlich um unter windows auf die osx hdd zuzugreifen! Hast dadurch lese und schreibzugriff.
     

Diese Seite empfehlen