1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

bootcamp dateien zwischen den zwei os austauschen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von le_petz, 14.08.07.

  1. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    hallo, habe leider nichts dazu gefunden. wie kann ich dateien von der windows partition auf mein mac überspielen? gruß
     
  2. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    466
    Du hast doch eine Windows Festplatte. Darauf kannst du doch von OS X direkt zugreifen!
     
  3. Beelzeboss

    Beelzeboss Gast

    kommt drauf an wie du die Win-Partition formatiert hast bei fat-32 kannste lesen und schreiben. bei ntfs nur lesen. Kann mich ansonsten nur meinem Vorredner anschließen. Im OS X kannst du ja dann in beiden Fällen (fat oder ntfs) die daten lesen.

    Cheers
    Beelze
     
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    stimmt! danke! hmmm, hätte man ja nun wirklich drauf kommen können
     
  5. Flash83

    Flash83 Idared

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    28
    zusaetzlich koenntest Du Dir das programm: MacDrive unter windows anschaun...hab ich auch mal getestet und funktionierte perfekt...kostet allerdings was...

    Gruss
    Flash

    P.S.: Natuerlich um unter windows auf die osx hdd zuzugreifen! Hast dadurch lese und schreibzugriff.
     

Diese Seite empfehlen