• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bootcamp dateien zwischen den zwei os austauschen

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
hallo, habe leider nichts dazu gefunden. wie kann ich dateien von der windows partition auf mein mac überspielen? gruß
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Du hast doch eine Windows Festplatte. Darauf kannst du doch von OS X direkt zugreifen!
 

Beelzeboss

Gast
kommt drauf an wie du die Win-Partition formatiert hast bei fat-32 kannste lesen und schreiben. bei ntfs nur lesen. Kann mich ansonsten nur meinem Vorredner anschließen. Im OS X kannst du ja dann in beiden Fällen (fat oder ntfs) die daten lesen.

Cheers
Beelze
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
stimmt! danke! hmmm, hätte man ja nun wirklich drauf kommen können
 

Flash83

Idared
Registriert
29.07.07
Beiträge
28
zusaetzlich koenntest Du Dir das programm: MacDrive unter windows anschaun...hab ich auch mal getestet und funktionierte perfekt...kostet allerdings was...

Gruss
Flash

P.S.: Natuerlich um unter windows auf die osx hdd zuzugreifen! Hast dadurch lese und schreibzugriff.