1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp bzw. WLAN Treiber fürs MBP 17 Mid09

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von sunshineh, 29.06.09.

  1. sunshineh

    sunshineh Granny Smith

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    ich habe ein neues MBP 17'' Mid2009 gekauft und unter OS X Bootcamp ausgeführt. Anschließend Vista 32Bit Home Premium installiert und die OS X InstallationsCD unter Vista eingelegt und ausgeführt
    ->Alle Treiber, AUSSER iSight und WLAN wurden automatisch installiert.
    Warum diese nicht?

    Nun wollte ich mit Hilfe der BCUpdateVista32.exe (Bootcamp Update, dass ich von der Apple Seite heruntergeladen habe) die fehlenden Treiber installieren
    ->wenn ich die exe Ausführe, erhalte ich nur den Fehler 2229

    1)Was bedeutet dieser Fehler bzw. wie kann ich das Bootcamp-Update für Vista installieren?
    2)ALTERNATIV: Welche WLan-Karte (Hersteller und Typ) steckt in dem neuen MBP, so dass ich mir den Treiber selbst herunterladenn und installieren kann?

    BITTE um Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen