1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp Beta ist abgelaufen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von iMango, 12.01.08.

  1. iMango

    iMango Ontario

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    342
    Hallo ATler

    Mein Bootcamp Assistent startet nicht mehr. Ich will aber meine Windows Partition löschen!
    Kann mir einer weiterhelfen.

    Ich möchte später (in 3-4 Monaten) wieder Windows auf meinem Mac installieren. Hab aber kein Geld für Parallels oder Leopard. Gibt es einen anderen Weg Windows zu installieren?
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Bootcamp ist nur ein grafischer Aufsatz für verschiedene Aktionen, die man per Hand mit terminal und dem Programm diskutil machen kann. Außerdem hat BootCamp das Erstellen der Treiber-CD übernommen. Falls Du Dir das zutraust mit dem Terminal, brauchst Du nur nach entsprechenden Anleitungen zu suchen. Die gibt es - auch hier im Forum.
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich hab des öfteren gelesen das einige einfach das Datum im Mac geändert haben, und dadurch BC wieder zum laufen gebracht haben.

    Ich selbst benutze parallels
     

Diese Seite empfehlen