Bootcamp Beta ist abgelaufen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von iMango, 12.01.08.

  1. iMango

    iMango Ontario

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    341
    Hallo ATler

    Mein Bootcamp Assistent startet nicht mehr. Ich will aber meine Windows Partition löschen!
    Kann mir einer weiterhelfen.

    Ich möchte später (in 3-4 Monaten) wieder Windows auf meinem Mac installieren. Hab aber kein Geld für Parallels oder Leopard. Gibt es einen anderen Weg Windows zu installieren?
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Melrose

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.478
    Bootcamp ist nur ein grafischer Aufsatz für verschiedene Aktionen, die man per Hand mit terminal und dem Programm diskutil machen kann. Außerdem hat BootCamp das Erstellen der Treiber-CD übernommen. Falls Du Dir das zutraust mit dem Terminal, brauchst Du nur nach entsprechenden Anleitungen zu suchen. Die gibt es - auch hier im Forum.
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich hab des öfteren gelesen das einige einfach das Datum im Mac geändert haben, und dadurch BC wieder zum laufen gebracht haben.

    Ich selbst benutze parallels