• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp Beta ist abgelaufen

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
Hallo ATler

Mein Bootcamp Assistent startet nicht mehr. Ich will aber meine Windows Partition löschen!
Kann mir einer weiterhelfen.

Ich möchte später (in 3-4 Monaten) wieder Windows auf meinem Mac installieren. Hab aber kein Geld für Parallels oder Leopard. Gibt es einen anderen Weg Windows zu installieren?
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Bootcamp ist nur ein grafischer Aufsatz für verschiedene Aktionen, die man per Hand mit terminal und dem Programm diskutil machen kann. Außerdem hat BootCamp das Erstellen der Treiber-CD übernommen. Falls Du Dir das zutraust mit dem Terminal, brauchst Du nur nach entsprechenden Anleitungen zu suchen. Die gibt es - auch hier im Forum.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich hab des öfteren gelesen das einige einfach das Datum im Mac geändert haben, und dadurch BC wieder zum laufen gebracht haben.

Ich selbst benutze parallels