• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BootCamp Beta abgelaufen. Lösung?

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
Guten Abend!
Ich habe nach langer Zeit sehr, sehr günstig ein Windows XP SP2 geschossen und wollte mich an BootCamp wagen, um ein wenig zu spielen. Ich hatte BootCamp schon vor längerer Zeit ausprobieren wollen und es mir schon runtergeladen, allerdings konnte ich es ja nie ausführen, da mir Windows fehlte. Nun wollte ich gerade BootCamp ausführen und ich lese: "Die Beta Phase ist abgelaufen."

Heisst das, ich muss auf Windows auf meinem iMac verzichten?

Muss ich mir jetzt zwangsläufig Leopard/Paralles/etc. kaufen? Ich wollte mit Leopard eigentlich noch etwas warten.

Gibt es eine andere Lösung?

Vielen Dank!
Greetz, Tim
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Parallels vielleicht.
Wenn Du Bootcamp benutzen willst, sehe ich glaub ich keine andere Möglichkeit, als 10.5. zu kaufen. Obwohl: Da draußen gibt's bestimmt ein paar findige Hacker, die das umgehen könne. Ich kenne aber keinen.
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
hast du auch die letzte beta-release? die sollte noch gehen.
 

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
Ich lade gerade mal die BootCamp Beta 1.4 runter. Mal sehen, ob es funktioniert. Vielen Dank erstmal!
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
parlells kann ich dir für Games nicht empfehlen.
Habe hier die neuste Version und da sind noch eine Menge Grafikbugs enthalten. Hinzu kommt, daß nur DirectX 8 unterstützt wird. Also wirklich - Leo oder lass es lieber ;)
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Die 1.4er funzt also noch bis Jahresende? Das ist beruhigend, dann kann ich ja noch bis Dezember meine Festplatte ein bisschen aufräumen um mir eine Partition einzurichten :)
 

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
So... Super, BootCamp funktioniert, allerdings sagt er mir bei partitionieren. "Die Festplatte kann nicht partitioniert werden, weil einige Dateien nicht bewegt werden können." Kann man das umgehen, auch ohne den Mac neu aufzusetzten?

Greetz, Tim
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Mal mit der System-DVD neustarten und die Festplatte aufräumen/Rechte reparieren. Ich hatte das Problem auch mal und glaube, es so gelöst bekommen zu haben.