1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BootCamp - Autostart MacOs X, nicht Vista!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von scartoffel, 29.10.08.

  1. scartoffel

    scartoffel Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    67
    Hiho, kurze Frage und zwar hab ich hier nen MacBook wo vie BootCamp Vista Home Prem. drauf ist. Seit der Installation startet er immer automatisch Vista wenn ich nicht die "alt" drücke, war doch die "alt" Taste oder? Nun meine Frage wo kann man einstellen das er automatisch auf MacOs X zugreift?
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    OS X: Systemeinstellungen->Startvolume
    Vista: Boot Camp Dienste->Startvolume
     
  3. scartoffel

    scartoffel Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    67
    Ah, ok danke für die schnelle Antwort :D
     
    #3 scartoffel, 29.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.08

Diese Seite empfehlen