• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Boot Camp] Bootcamp - Automatische Win 10 Updates deaktivieren, also BootCamp Only?

Clearwater

James Grieve
Registriert
19.04.12
Beiträge
136
Hallo habe nun ein Macbook Pro und via Bootcamp Win 10 raufgespielt inkl der Bootcamp Treiber.
Meine Frage: Sollte ich die handelsüblichen automatischen Win 10 Updates über das Betriebssystem deaktivieren und AUSSCHLIESSLICH die von Bootcamp angebotenen Treiberupdates nehmen? Oder kann ich problemlos über diese Win 10 Systemeinstellungen alle Systemupdates mitnehmen?
Win 10 zeigt mit fast alle 2 Tage neue Updates an, Bootcamp jedoch nicht.
Hoffe es ist verständlich. Danke schonmal.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Hallo!

Die Boot-Camp-Updates haben mit den Betriebssystem-Updates von Microsoft nichts zu tun. Du kannst und solltest die von Microsoft angebotenen Updates installieren.
 
  • Like
Reaktionen: nomos und Clearwater

Clearwater

James Grieve
Registriert
19.04.12
Beiträge
136
ja stimmt das war ein denkfehler, bootcamp treiber beinhalten hardware treiber. die windows treiber sind im grunde sicherheitsupdates usw.