• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Boot Camp] Bootcamp auflösen, normalen Startup "wiederherstellen"

m4ryy94

Erdapfel
Registriert
02.04.14
Beiträge
4
Hallo.
Da ich doch nicht so überzeugt von einem Bootcamp bin, würde ich nun am liebsten alles rückgängig machen. Doch wie funktioniert das? Habe im Forum schon nach ähnlichen Beiträgen gesucht (aber bin nicht fündig geworden).
Ich würde gerne einfach meinen iMac wieder normal starten ohne ALT zu wählen, damit er auf mein OS X zugreift.
Noch habe ich kein Windows installiert, bei dem drücken der ALT-Taste beim Start gibt es auch keine "Bootcamp" Partition mehr, in meinen Festplattendienstprogramm ist es allerdings noch vorhanden.

Kann mir jmd eine Lösung nennen?

Danke! :)
 

Schneekönig

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.04.13
Beiträge
386
Wenn du in den Systemeinstellungen unter Apfel oben links die systemsteuerung wählst kannst du die Bootoption Wählen. wenn du alles entfernen möchtest Solltest du Bootcamp erneut starten. Der Boot Camp Assistent schlägt das Entfernen selber vor wenn du ihn startest. Sobald du die Partition zusammen fügst ist alles beim alten.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk