Bootcamp auf neue SSD (Jetdrive) überspielen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Boarzar, 25.01.16.

  1. Boarzar

    Boarzar Fuji

    Dabei seit:
    28.11.11
    Beiträge:
    36
    Hallo, habe mir für mein MacBook Pro Retina 15" early 2013, OSX 10.11.2 eine größere SSD (Transcend Jetdrive) eingebaut. Das Wiederaufspielen "klonen" der Macintosh HD hat Problemlos geklappt auch die Bootcamp Partition konnte ich nach dem Partitionieren eines freien Bereiches auf der neuen SSD wieder dorthin kopieren / Wiederherstellen oder wie immer das auch richtig heißt. Nur erscheint Windows nicht wenn ich beim Start die alt-Taste gerdrückt habe. Muss ich Bootcamp irgendwie neu installieren oder gar Windows? Aber es ist ja eigentlich alles auf der Windows/Bootcamp Partition vorhanden...
    Wäre froh, wenn mir da jemand helfen könnte!

    Danke!
     
  2. Boarzar

    Boarzar Fuji

    Dabei seit:
    28.11.11
    Beiträge:
    36
    Klopf, klopf, keiner da?
    Oder ist das so ne blöde Frage?
     
  3. Balkenende

    Balkenende Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    8.008
  4. redbull-kalli

    redbull-kalli Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.15
    Beiträge:
    1.522