1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp auf Imac unter Mac OS Tiger ...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von toni.leitner, 05.06.08.

  1. toni.leitner

    toni.leitner Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.04.07
    Beiträge:
    239
    Hallo,

    ich wollte auf meinem Rechner Bootcam installieren und habe mir die Software Beat 1.4 von Netzwelt.de heruntergeladen.

    Beim Versuch die Software zu installieren kommt die Fehlermeldung:

    Bootcamp Assisten Beta abgelaufen !

    /Users/AntonLeitner/Desktop/Bild 1.png

    Wie ist das möglich. Geht Bootcamp unter Mac OS Tiger "nicht" mehr ?
    Habe ich die falsche Software heruntergeladen ?
    Auf der offiziellen Apple Homepage finde ich auch keine Downloadmöglichkeit.

    Danke für die Hilfe.

    Anton.
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Boot Camp geht unter Tiger in der Tat nicht mehr.
    Also entweder Leopard kaufen, oder auf kostenpflichtige Emulatoren umsteigen (VMWare, Parallels, ...)
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Das Forum hat eine Suchfunktion, und dein Mac eine Uhr. Bitte.
     

Diese Seite empfehlen