1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp auch ohne Leopard?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von eki, 29.03.08.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Guten Mittag,

    heute ist meine neue größere interne Festplatte von Westerndigital angekommen =D
    Vorab: Habe Tiger und Bootcamp Beta und will auch erstmal bei Tiger bleiben!

    ICh habe auch ein 1:1 BackUp via SuperDuper mit dem ich die Daten auf die neue kriege..
    Nur ich habe gehört dass SuperDuper NUR Mac OSX kopiert und nicht auch die Bootcamp-Partition..

    1.Wie kriege ich es hin dass Mac OSX UND Bootcamp 1:1 auf die neu Platte kopiert werden?
    (Anderes Programm außer SuperDuper?)
    2.Kann man Bootcamp auch iwie so kaufen/erwerben?(Will noch nicht auf Leopard umsteigen -Da die Beta ja zum 31.12.2007 ausgelaufen ist, sprich man kann sie nichtmehr installieren)

    Kann mir da wer helfen?
     
  2. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Du kannst Windows komplett ohne Bootcamp installlieren. Du brauchst lediglich die Treiber für die Mac-Hardware. Ich habe das alles schon mal hier erklärt.
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.941
    hier gibt es nach wie vor die Beta:
    http://www.chip.de/downloads/Boot-Camp-1.4-Beta_19343744.html
    Mit einem Rechner der in der Zeit zurückreisen kann, kann man die auch heute noch nutzen;)
    Die WinPartition kann man z.B. mit WinClone sichern:
    http://twocanoes.com/winclone/
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Jedenfalls steht Bootcamp als Beta für Tiger nicht mehr zur Verfügung...

    Grüsse, Steven
     
  5. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Hmmm...blöd!
    Hab ja die neue HD drinne und habe eine 1:1 Kopie gemacht(von der alten HD) und da ist nun auch der Bootcamp Manager drin...wie kann ich den installiren damit der merkt dass garkein Bootcamp installiert ist damit ich das neu installieren kann...
    Versteht ihr mein Problem?
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.941
    nein, verstehe das Problem nicht, Die os x Partition hast du geklont und willst jetzt BC starten und dann win neu installieren?
     

Diese Seite empfehlen