1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BootCamp Assistent Fehlermeldung...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von kaibi, 07.09.09.

  1. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Hallo,
    ich habe schon länger eine Windows Partition gehabt, weil die jetzt aber inzwischen soo vollgemüllt war, hab ich im Mac OS (10.6) die Windows Partition mit dem Boot Camp Assistent gelöscht. Nun wollte ich mir gleich wieder eine Windows Partition machen, hat alles im BootCamp Assistenten gut geklappt, während dem Partitionierungsladebalken kam dann aber diese Meldung:
    [​IMG]
    Natürlich funktioniert noch immer alles bei mir, nur will ich jetzt eben eine Windows Partition, und dieser Fehlermeldung wegen, geht das ja nicht D:.

    Was muss ich jetzt machen? Ich versteh das Zeug in der Meldung nähmlich leider nicht ganz :eek:

    Danke im Vorraus! :D
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
  3. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Danke ! Ich werd jetzt mal deinen Weg ausprobieren, wenn der nicht geht nehm ich halt den mit dem neu formatieren... o_O
     
  4. Hurbie

    Hurbie Idared

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    26
    das hatte ich auch gestern... ich hatte eine Datei im papierkorb die suich einfach nicht löschen ließ... zum schluss hab ich osx und windows neu aufgespielt... hoffe bei dir klappt das besser :D
     

Diese Seite empfehlen