1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp aktualisieren ohne Windows Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von offi, 22.01.10.

  1. offi

    offi Granny Smith

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    derzeit habe ich Windows 7 Prof. auf meinem Mac Book Pro (Mac OS 10.6.2) parallel mit dem alten Bootcamp laufen. Soweit funktioniert auch alles.
    Jetzt möchte ich auf das neue Bootcamp aktualisieren, ohne dass ich Windows neu installieren muss. Ist das möglich, und wenn ja wie?

    Danke für Eure Hilfe

    offi
     
  2. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Du meinst, das neue Bootcamp-Treiberpaket, welches offiziell für Windows 7 ausgelegt ist?

    Wozu das bitte?

    Das geht ganz einfach. Du startest deinen Mac unter Windows und rufst dort über das Start-Menü die Apple Softwareaktualisierung auf. Dann lässt du nach Updates suchen. Dir sollten die neuen Treiber angeboten werden, welche du selbstverständlich ohne einer Neuinstallation von Windows installieren kannst. Von der OSX-Seite her wurde nichts aktualisiert. Lediglich die Treiber, welche Apple für Windows anbietet, wurden mit Windows 7 kompatibel gemacht.
     

Diese Seite empfehlen