1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BootCamp - Abstürze beim Partitionieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ct'mac, 27.04.08.

  1. ct'mac

    ct'mac Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    15
    Hallo Freunde,

    ich brauche nochmal eure Hilfe. Ich möchte Windows Vista Ultimate 32bit via BootCamp installieren. Ich wähle eine 15 GB Partition, abgenommen von meiner HD des MacBooks, und während des Partitionierens kommt immer ein grauer Screen auf dem ich aufgefordert werde das System neuzustarten. Danach hat er natürlich nix partitioniert und ich muss die Platte erst reparieren.

    Ich habe Mac OS X 10.5.2 und habe von Probleme gehört, die auftreten können. Kann mir einer helfen zu einer erfolgreichen Installation zu gelangen?

    Danke schonmal für alle Antworten.

    Viele Grüße,
    CTmac
     
  2. mb500

    mb500 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    308
    Also bei mir hatte es eigentlich ohne Probleme geklappt.
    Ich hatte als Format NTFS gewählt, die Festplatte lies sich formatieren und man muss Vista dann auf der entsprechenden Partition draufinstallieren. Aufpassen, dass man nicht ausversehen eine falsche wählt. Hast du es schon mit einer anderen Partitionsgröße versucht?
     

Diese Seite empfehlen