• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp Abschluss Probleme

Accu

Cripps Pink
Registriert
12.02.09
Beiträge
155
Hallo Gemeinde,
ich hatte letzte Woche mal versucht bei mir Bootcamp zu installieren.
Auf meinem MBP läufts alles einwandfrei.
Die gleiche Windows CD habe ich genommen um die Installation auf meinem iMAC 27" zu machen.
Die installation lief komplett durch und Windows hat gebootet. Dann habe ich die Snow Leo CD eingelegt, um die Apple Treiber auf zu installieren. Dann ist das System eingefroren und nix ist mehr gegangen.

Hat jemand einen Rat?
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Naja, hast du es nochmal probiert? ;)
 

Accu

Cripps Pink
Registriert
12.02.09
Beiträge
155
nee habs dann aufgegeben nachdem mich diese installation schon 1h zeit gekostet hatte.
Liegts evtl. am Bluetooth? ich habe ja auf dem imac eine blauzahn maus und keyboard - evtl. war durch die treiber cd der blauzahn nicht erkannt und ich hatte nur angenommen, dass das system eingefroren ist?
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Einfach nochmal probieren und danach suchen wir weiter nach dem Problem wenn es nochmal auftritt (natürlich nur die Bootcamp Treiber nochmal installieren).