1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp Abschluss Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Accu, 05.02.10.

  1. Accu

    Accu Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    155
    Hallo Gemeinde,
    ich hatte letzte Woche mal versucht bei mir Bootcamp zu installieren.
    Auf meinem MBP läufts alles einwandfrei.
    Die gleiche Windows CD habe ich genommen um die Installation auf meinem iMAC 27" zu machen.
    Die installation lief komplett durch und Windows hat gebootet. Dann habe ich die Snow Leo CD eingelegt, um die Apple Treiber auf zu installieren. Dann ist das System eingefroren und nix ist mehr gegangen.

    Hat jemand einen Rat?
     
  2. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Naja, hast du es nochmal probiert? ;)
     
  3. Accu

    Accu Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    155
    nee habs dann aufgegeben nachdem mich diese installation schon 1h zeit gekostet hatte.
    Liegts evtl. am Bluetooth? ich habe ja auf dem imac eine blauzahn maus und keyboard - evtl. war durch die treiber cd der blauzahn nicht erkannt und ich hatte nur angenommen, dass das system eingefroren ist?
     
  4. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Einfach nochmal probieren und danach suchen wir weiter nach dem Problem wenn es nochmal auftritt (natürlich nur die Bootcamp Treiber nochmal installieren).
     

Diese Seite empfehlen