• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp abgelaufen

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,

mein Bootcamp ist abgelaufen aber ich brauche eine Driver CD für mein MacBook Pro. Ich habe jetzt eine Version von Chip Online Downgeloaded und die auf einem MacBook eines freundes installiert und da läuft es.

Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekommen kann ohne das ich alles neu installieren muss? Es müsste doch eine Datei in der Libery das Problemkind darstellen oder?
 

Pallas

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.12.06
Beiträge
175
kauf dir leopard, da sind besagte treiber auf der Installatons DVD
 

Lisboa

Gast
BootCamp Version 1.4 läuft noch bis zum 31. 12. 2007. Hast Du die alte Version von Deinem Rechner entfernt und die neue installiert, und sie weigert sich zu starten?
Versuche doch die Treiber-CD auf dem anderen Rechner zu brennen, und übernehme sie dann für Deinen Rechner. Auf der Treiber-CD sind, so glaube ich, die Treiber für jegliche geeignete Hardware von Apple vorhanden.