1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp abgelaufen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von chihan, 26.12.07.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hi,

    mein Bootcamp ist abgelaufen aber ich brauche eine Driver CD für mein MacBook Pro. Ich habe jetzt eine Version von Chip Online Downgeloaded und die auf einem MacBook eines freundes installiert und da läuft es.

    Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekommen kann ohne das ich alles neu installieren muss? Es müsste doch eine Datei in der Libery das Problemkind darstellen oder?
     
  2. Pallas

    Pallas Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    175
    kauf dir leopard, da sind besagte treiber auf der Installatons DVD
     
  3. Lisboa

    Lisboa Gast

    BootCamp Version 1.4 läuft noch bis zum 31. 12. 2007. Hast Du die alte Version von Deinem Rechner entfernt und die neue installiert, und sie weigert sich zu starten?
    Versuche doch die Treiber-CD auf dem anderen Rechner zu brennen, und übernehme sie dann für Deinen Rechner. Auf der Treiber-CD sind, so glaube ich, die Treiber für jegliche geeignete Hardware von Apple vorhanden.
     

Diese Seite empfehlen