1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bootcamp 3 auf MacOSX 10.5.8

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Virus312, 11.12.09.

  1. Virus312

    Virus312 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    164
    Hi Leute!

    Ich hab mir von einem Freund seiner CD Bootcamp 3.0 geholt.
    Nun liegt der Ordner mit den Treibern etc auf meinem Schreibtisch. (sämtlicher CD Inhalt)

    Nun lautet meine Frage an euch:

    Wie kann ich Bootcamp 3.0 nachträglich installieren?
    Und wie kann ich dann Win 7 installieren? Gibt es dafür schon Treiber? Auf der CD sind keine...

    mfg und herzlichen Dank schonmal
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.893
    Einfach den gesamten Ordner auf eine CD brennen, so wie er auf der SL DVD zu sehen war.
    FAT-formatierter USB-Stick geht natürlich auch.
    Installation funktioniert genauso wie bei den früheren Versionen.
     
  3. Virus312

    Virus312 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    164
    Werde ich gleich mal ausprobieren, wenn Win 7 diese Woche noch kommt... und dann geb ich bescheid.

    und wie ich dan Win 7 raufkrieg weißt du zufällig auch?

    mfg
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.893
    Mit einer Packung Antidepressiva und dem Tutorial hier im Forum.
     
  5. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    *grööööööööhl*

    Bei besonders hartnäckigen Fällen könnte auch eine große Packung Valium 10 mg helfen ;)
     

Diese Seite empfehlen