• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp 3.0 - Windows auf OSX Partition zugreifen

Silverstar

Alkmene
Registriert
06.08.08
Beiträge
33
Ich hab heute Snow Leopard auf meinen Macbook Alu installiert und dann nochmal gleichzeitig Windows 7 64bit RC neu draufgemacht. Nun hätte ich zwei Fragen.

1) Man kann ja jetzt auf die OSX Partition zugreifen. Problem ist, ich finde meine Filme/Serien und meine Music auf der Partition nicht.

Ich habe die in OSX in den Ordner "Benutzername->Filme" bzw. "Benutzername->Music" geschoben.
Ich hab fast jeden Ordner in Windows in der Partition geöffnet, ich find die einfach nicht.

Kann mir wer den richtigen Pfad verraten oder kommt man da nicht ran?

2) Ich dachte die Bootcamp 3.0 Treiber funktionieren jetzt auch mit Windows 7?

Wenn ich die Setup.exe starte bekomme ich die Meldung "Bootcamp x64 is unsupported...."
Ging zwar dann mit manuellen anwählen, aber die Treiber für Touchpad ect. gingen auch nur nachdem man den Vista Kompatibilitätsmodus angeschaltet hat.

Liegt das nur am Release Candidat und gehts mit der Final richtig. Oder fehlt der Windows 7 Support nun doch?
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
Die Treiber für Windows 7 gibt es... aber die 64-Bit Treiber nicht für alle Systeme... musste ich auch vor kurzem feststellen, dass mein iMac 9,1 keine Treiber für Windows 7 64-Bit von Apple bekommt.... mit 32-Bit läuft soweit alles gut... Nur der Treiber meiner ATI 4850 funktioniert nich ganz... ich bekomme selbst wenn ich Safari öffne eine fehlermeldung vonwegen atiundva.dll oder so...