• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BootCamp 2.1 - Windows XP inkl. SP3

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Hallo Forum,

wollte im Laufe des Tages meinen Mac komplett neu aufsetzen (Clean Install) und dann gleich BootCamp nach der Neuinstallation einrichten. Nun ist das BootCamp 2.1 Update von Apple ja nur für die Windows Plattform erhältlich. Heißt das für mich dass ich erst mit meiner SP2 CD installieren muss und dann, sobald es über BootCamp läuft das SP3 aufspielen muss? Wäre ja ziemlich umständlich, zumal ich jetzt schon eine XP inkl. SP3 CD hier habe...

Viele Grüße,
Johannes
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Na da bin ich ja mal gespannt...du sagst bei dir ging das - Apple sagt es geht nicht...
 

Juniorclub

Meraner
Registriert
02.08.08
Beiträge
228
und selbst wenn? was wär denn dann? probiers doch einfach mal aus. schiefgehn kann nich viel, außer dass die installation nicht funktioniert. mussts ja nicht machen, will nur sagen, dass es bei mir ohne probleme funktioniert hat. einfach cd rein un installiern;)