1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BootCamp 2.1 - Windows XP inkl. SP3

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von SoundAuthority, 23.08.08.

  1. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Hallo Forum,

    wollte im Laufe des Tages meinen Mac komplett neu aufsetzen (Clean Install) und dann gleich BootCamp nach der Neuinstallation einrichten. Nun ist das BootCamp 2.1 Update von Apple ja nur für die Windows Plattform erhältlich. Heißt das für mich dass ich erst mit meiner SP2 CD installieren muss und dann, sobald es über BootCamp läuft das SP3 aufspielen muss? Wäre ja ziemlich umständlich, zumal ich jetzt schon eine XP inkl. SP3 CD hier habe...

    Viele Grüße,
    Johannes
     
  2. Juniorclub

    Juniorclub Meraner

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    228
  3. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Na da bin ich ja mal gespannt...du sagst bei dir ging das - Apple sagt es geht nicht...
     
  4. Juniorclub

    Juniorclub Meraner

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    228
    und selbst wenn? was wär denn dann? probiers doch einfach mal aus. schiefgehn kann nich viel, außer dass die installation nicht funktioniert. mussts ja nicht machen, will nur sagen, dass es bei mir ohne probleme funktioniert hat. einfach cd rein un installiern;)
     

Diese Seite empfehlen