1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp 2.1 und Trackpad

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ferox, 22.06.08.

  1. ferox

    ferox Boskoop

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    39
    Hallo zusammen

    Um auf meiner Bootcamp Partition SP3 zu installieren habe ich mir Bootcamp 2.1 runtergeladen und installiert. Hab mir gedacht, dass sich das eh lohnt - sollte als Update ja ein paar Bugs fixen oder die Lüftersteuerung des MBP verbessern.

    Leider muss ich aber sagen, dass sich bei mir nix verbesser hat, sondern eher im Gegenteil.
    War der Rechtsklick über 2 Finger unter BC bisher nur unpraktisch, so ist das Trackpad nun ganz unbrauchbar. Rechtsklick über 2 Finger geht nicht mehr, auch das Scrollen über 2 Finger nicht. Dafür bewegt sich der Mauszeiger nun total unkontroliert, wenn man mit mehr als einem Finger auf das Pad kommt.
    Neue Treiber fürs Keyboard wurden auch installiert, mit dem Ergebnis, dass nun die Sondertasten (Lautstärke etc.) nicht mehr funktionieren....

    Langsam bin ich echt frustriert von Apple Updates. Hat ausser mir noch jemand diese Probleme? Oder ist bei meiner Installation etwas schief gegangen?

    Gibt es Vorteile Bootcamp 2.1 zu installieren? Ich denke schon darüber nach mein XP zu plätten und mal Vista zu testen.
     
  2. benny1243

    benny1243 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    173
    Wenn bei dir nun auch noch das Bild leicht unscharf ist, hatte ich das selbe wie du.

    Ich hab dann einfach die Treiber von der Leopard DVD neuinstalliert.
     

Diese Seite empfehlen