• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp 2.1 und Trackpad

ferox

Boskoop
Registriert
09.07.06
Beiträge
39
Hallo zusammen

Um auf meiner Bootcamp Partition SP3 zu installieren habe ich mir Bootcamp 2.1 runtergeladen und installiert. Hab mir gedacht, dass sich das eh lohnt - sollte als Update ja ein paar Bugs fixen oder die Lüftersteuerung des MBP verbessern.

Leider muss ich aber sagen, dass sich bei mir nix verbesser hat, sondern eher im Gegenteil.
War der Rechtsklick über 2 Finger unter BC bisher nur unpraktisch, so ist das Trackpad nun ganz unbrauchbar. Rechtsklick über 2 Finger geht nicht mehr, auch das Scrollen über 2 Finger nicht. Dafür bewegt sich der Mauszeiger nun total unkontroliert, wenn man mit mehr als einem Finger auf das Pad kommt.
Neue Treiber fürs Keyboard wurden auch installiert, mit dem Ergebnis, dass nun die Sondertasten (Lautstärke etc.) nicht mehr funktionieren....

Langsam bin ich echt frustriert von Apple Updates. Hat ausser mir noch jemand diese Probleme? Oder ist bei meiner Installation etwas schief gegangen?

Gibt es Vorteile Bootcamp 2.1 zu installieren? Ich denke schon darüber nach mein XP zu plätten und mal Vista zu testen.
 

benny1243

Kaiser Wilhelm
Registriert
27.01.08
Beiträge
173
Wenn bei dir nun auch noch das Bild leicht unscharf ist, hatte ich das selbe wie du.

Ich hab dann einfach die Treiber von der Leopard DVD neuinstalliert.