1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp 2.1; alte Treiber deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Chris_Apple, 04.06.08.

  1. Chris_Apple

    Chris_Apple Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    102
    Hallo Jungs,
    weiß jemand ob man die Alten treiber von Bootcamp 2.0 manuell löschen muß nachdem diese durch bootcamp 2.1 ersetzt wurden? Oder werden die automatisch gelöscht? System Vista 32bit.
    Und dann intersiert mich noch ob man bei einer Neuinstallation von Vista überhaupt erst das 2.0 installieren muß oder ob es auch geht, das man 2.1 von Apple lädt und dann direkt die neuen Treiber installiert.

    Danke für eure Hilfe.:)
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Moin,
    ich würde das update unter MacOS und Windows starten und die Software alles selber machen lassen. Bei einer Neuinstallation kannst Du natürlich -sofern Du die Treiber vorab von Apple runtergeladen hast- die neuen Treiber installieren. Mir wäre es nur zuviel Mühe, nach den Treibern zu suchen. Lass das doch die Update-Funktion machen....
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen