Bootcamp 2.0 -> 2.1

stu

James Grieve
Registriert
04.06.06
Beiträge
139
Hoi,

ich hab nun seit einiger Zeit XPSP3 mit Bootcamp 2.0 am laufen und kaum Probleme damit.
Nun ich hab gesehen dass es schon seit laengerem Bootcamp 2.1 gibt. Bringt dieses Update wirklich was oder eher nur Probleme?
Ich benutze nicht die Apple-Treiber fuer GPU und WiFi, bin also auf Treiber-Updates nicht wirklich angewiesen.

Danke
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Ich habe den Eindruck, daß es nicht viel bringt es sei denn man hatte probleme mit der NVIDIA Graphik. Es ist eher ein bugfix. ich mach sowas aber immer brav.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Offiziell beschreibt Apple das BC-Update 2.1 mit folgenden Informationen:

What’s New in this Version
- This update addresses issues and improves compatibility with Microsoft Windows XP and Microsoft Windows Vista running on a Mac computer using Boot Camp. It is highly recommended for all Boot Camp users.

Important: Installation of Boot Camp 2.1 is required before installing Windows XP Service Pack 3 (SP3)

Quelle