1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp 2.0 -> 2.1

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von stu, 05.11.08.

  1. stu

    stu James Grieve

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    139
    Hoi,

    ich hab nun seit einiger Zeit XPSP3 mit Bootcamp 2.0 am laufen und kaum Probleme damit.
    Nun ich hab gesehen dass es schon seit laengerem Bootcamp 2.1 gibt. Bringt dieses Update wirklich was oder eher nur Probleme?
    Ich benutze nicht die Apple-Treiber fuer GPU und WiFi, bin also auf Treiber-Updates nicht wirklich angewiesen.

    Danke
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Ich habe den Eindruck, daß es nicht viel bringt es sei denn man hatte probleme mit der NVIDIA Graphik. Es ist eher ein bugfix. ich mach sowas aber immer brav.
     
  3. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Offiziell beschreibt Apple das BC-Update 2.1 mit folgenden Informationen:

     

Diese Seite empfehlen