1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp 1.x und Leopard

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von jungbunzlav, 24.10.07.

1. jungbunzlav

jungbunzlav Boskoop

Hallo,

nach folgendem Artikel sollte man die Windows-Partion sichern und dann nach der Leopard-Installation zurücklesen:

http://www.macwelt.de/news/macosx/349978/index7.html

Habe ich das so richtig verstanden, dass sonst bei der Leopard-Installation die Windows-Partition flöten geht?

Das die Lizenz für BootCamp 1.4 ausläuft ist klar, aber ich dachte immer, dass die Windows-Partition weiterhin nutzbar ist und von der Leopard-Installation unberührt bleibt.

Weiß da jemand von euch mehr?

Grüße
    J.

2. plaetzchen

plaetzchen Kaiserapfel

Also so wie ich das verstanden habe geht die Partition nicht flöten, es wird wohl nur keine neuen Treiber mehr geben.

3. jungbunzlav

jungbunzlav Boskoop

Dass heißt, wenn ich neue Treiber für die Partition will, kann ich nicht auf die BootCamp 2.0-Treiber zurückgreifen?

4. x2on

x2on Friedberger Bohnapfel

Laut Apple Seite muss man nach der Leopard installation nur die Bootcamp-treiber von der Leopard DVD installieren...

http://www.apple.com/de/macosx/features/bootcamp.html

5. jungbunzlav

jungbunzlav Boskoop

Danke für die Inof! Dann bin ich beruhigt... Wobei ich wohl dank Leopard Windows noch weniger zu Gesicht bekommen werde ;)

6. Tom S

Tom S Braeburn

Weiß schon jemand ob die Leopard Bootcamp-Treiber im Vergleich zu BootCamp 1.4 verbessert wurden?
    Und wenn was nun besser ist?

Wo sind überhaupt die Unterschiede zwischen der Beta und der kommenden Version?

Sitze nämlich gerade an einem MacBook Pro und müsste 1.4 installieren. Soll ich lieber bis Freitag Abend warten?

7. apfelhorst

apfelhorst Gast

Ich hab Probleme mit der Beta1.4 auf dem MacBook Pro bekommen. Und zwar mit einem WinXP(SP2), welches komische flackernde Pixel in Farbverläufen aufwies...
    Hat jemand dieselben Probleme? Werde ich dieses Phenomen nicht mehr haben, wenn ich das 10.5er kaufe, was ich mir eigentlich sparen wollte. Oder reicht es mir bei Gravis oder so eine aktuelle BootCamp Treiber-CD zu brennen???
    Fragen über Fragen. Ich weiß, ich bin neu hier aber vielleicht erbarmt sich jemand und antwortet mir. Mein Dank wird ihm oder ihr gewiss sein:)

8. JohnnyAppleseed

JohnnyAppleseed Schmalzprinz

Ja, bei mir flackerts auch: Hier hab ich mein Problem geschildert.

Diese Seite empfehlen