1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bootcamp 1.4 und Windows x64

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von poa-production, 17.09.07.

  1. poa-production

    poa-production Braeburn

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    43
    Hallo,..
    Liege ich richtig in der Annahme das Zurzeit von Apple keine Windows XP (x64) 64bit Treiber über Bootcamp bereitgestellt wird. Hatte soeben auf mein MacPro "Windows x64" problemlos installiert. Jedoch beim Versuch die erstellten Windowstreiber von Bootcamp zu laden, ging nur ein Fenster auf mit der Meldung "Nur bootcamp install. möglich mit mit XP (servicePack2) oder Vista)
    Am ServicePack2 lag es nicht, wird wohl an den nicht vohandenen 64bit treibern mangel!?

    Hat jemand Erfahrung mit istall. von x64???
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Apple unterstützt laut Bootcamp FAQ Windows x64 nicht offiziell. Es wird wohl auch in Zukunft keine Window 64 Treiber von Apple geben.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen