1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BootCamp 1.1.2.dmg nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Steinlaus, 06.02.07.

  1. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Folgende Meldung kommt beim Versuch BootCamp zu starten

    Hat jemand ne Idee?
     
    #1 Steinlaus, 06.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.07
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Image nochmal laden.
     
  3. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Hab ich, gleiche Meldung. Auch nach Neustart nix neues
     
  4. faustocoppino

    faustocoppino Querina

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    186
    Nochmals laden, das vorige Image löschen und/oder anderen Speicherort wählen. Das muss gehen, das jetzige Image scheint defekt zu sein.
     
    #4 faustocoppino, 06.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.07
  5. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Das war des Problem. Habs neu gelden dann gings.

    Nur die Partitionierung ist fehlgeschlagen. Die HD von meinem MacBook ist fabrikneu, also mit Partitionen hab ich noch nix gemacht. Ich dacht BootCamp übernimmt des für mich.

    20 GB frei

    Was nun?
     
  6. faustocoppino

    faustocoppino Querina

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    186
    BootCamp macht das, wo ist das Problem?
     
  7. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Ja es kam ne meldung das die Partitionierung nicht erfolgreich war und repariert werden muss
     
  8. faustocoppino

    faustocoppino Querina

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    186
    Das Problem hatte ich auch mal, probier mal die Partition etwas kleiner zu machen. Danach gings bei mir. Hat wohl daran gelegen, dass einige große Dateien nicht verschoben werden konnten.
     
  9. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Ich probiers aus.

    Wenns geklappt hat...
     

Diese Seite empfehlen