• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BootCamp 1.1.2.dmg nicht erkannt

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Folgende Meldung kommt beim Versuch BootCamp zu starten

Hat jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Hab ich, gleiche Meldung. Auch nach Neustart nix neues
 

faustocoppino

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.09.06
Beiträge
186
Nochmals laden, das vorige Image löschen und/oder anderen Speicherort wählen. Das muss gehen, das jetzige Image scheint defekt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Das war des Problem. Habs neu gelden dann gings.

Nur die Partitionierung ist fehlgeschlagen. Die HD von meinem MacBook ist fabrikneu, also mit Partitionen hab ich noch nix gemacht. Ich dacht BootCamp übernimmt des für mich.

20 GB frei

Was nun?
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Ja es kam ne meldung das die Partitionierung nicht erfolgreich war und repariert werden muss
 

faustocoppino

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.09.06
Beiträge
186
Das Problem hatte ich auch mal, probier mal die Partition etwas kleiner zu machen. Danach gings bei mir. Hat wohl daran gelegen, dass einige große Dateien nicht verschoben werden konnten.
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Ich probiers aus.

Wenns geklappt hat...