• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bootcam - Parallels - Fehler!

valus

Starking
Registriert
06.04.05
Beiträge
223
Hi,

ich hab grad Windows XP SP3 mit Bootcamp installiert. Jetzt wollt ich die Partition in Parallels als virt. Maschine einbinden.
Wenn ich aber jetzt die virt. Maschine starte configuriert er erst mal und gibt mir dann folgende Fehlermeldung aus "Unable du connect Hard Disc 1". Danach bekomm ich einen Dos ähnlichen Bildschirm wo steht, dass er kein Bootbares Gerät findet.

Kann das sein, weil die Bootcamp Partition als NTFS formatiert ist???

habt ihr eine andere Lösung?

danke
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 66

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Suchfunktion benutzen - das Problem habe ich schon mehrfach hier im Forum beantwortet.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hallo,
die BootCamp-Partition ist ein paar hundert MB groß und beinhaltet NICHT Windows.
Du mußt die Windowspartition einbinden!
Gruß
Andreas
 

valus

Starking
Registriert
06.04.05
Beiträge
223
ich hab das problem selber gelöst:

ich hatte das programm ntfs3g laufen, was die partition gemountet hatte. dadruch konnte parallels nicht drauf zugreifen.


danke trotzdem!

valus