1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

bootcam - Parallels - Fehler!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von valus, 10.11.09.

  1. valus

    valus Starking

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    223
    Hi,

    ich hab grad Windows XP SP3 mit Bootcamp installiert. Jetzt wollt ich die Partition in Parallels als virt. Maschine einbinden.
    Wenn ich aber jetzt die virt. Maschine starte configuriert er erst mal und gibt mir dann folgende Fehlermeldung aus "Unable du connect Hard Disc 1". Danach bekomm ich einen Dos ähnlichen Bildschirm wo steht, dass er kein Bootbares Gerät findet.

    Kann das sein, weil die Bootcamp Partition als NTFS formatiert ist???

    habt ihr eine andere Lösung?

    danke
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      34,7 KB
      Aufrufe:
      62
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Suchfunktion benutzen - das Problem habe ich schon mehrfach hier im Forum beantwortet.
     
  3. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hallo,
    die BootCamp-Partition ist ein paar hundert MB groß und beinhaltet NICHT Windows.
    Du mußt die Windowspartition einbinden!
    Gruß
    Andreas
     
  4. valus

    valus Starking

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    223
    ich hab das problem selber gelöst:

    ich hatte das programm ntfs3g laufen, was die partition gemountet hatte. dadruch konnte parallels nicht drauf zugreifen.


    danke trotzdem!

    valus
     

Diese Seite empfehlen